11.10.10 18:13, kommentieren

Werbung


11.10.10 18:06, kommentieren

10.10

das WE war ganz ok mit nen essen und so hab nich so zwischendurch gegessen und das will ich ja unbedingt vermeiden!!! und hab mich einigermaßen an mein plan gehalten. obwohl ich viel Alkohol getrunken hab glaub so zw. 3 und4 Gläser Sekt warens bestimmt. naja hab heut morgen auch gleich sport gemacht war  Joggen    

10.10.10 17:10, kommentieren

omg- hab nich viel gemacht heut aber natürlich schon Sport gemacht und gelesen. auf ner Freundin gewartet bis sie mal zurück schreibt aber sinnlos kam natürlich nix und wollt heut mal bilder hochladen funktioniert auch nixs hier in den Laden.

aber kein Eis gegessen zum Glück

7.10.10 19:21, kommentieren

--


7.10.10 18:03, kommentieren

alltägliches...

der Tag war blöd gelaufen, obwohl auf Arbeit alles gut lief diesmal.aber dann wollt heut meine Jacke umtauchen (weil sie kaputt ging)und die verkäuferin sagte so "Ja das können wir nähen lassen kein Problem". wollt doch nee neue haben oder Geld zurück-aber hab mir schon so was gedacht. und das mit essen läuft auch nich gut hab zum abend eis gefressen. hoff morgen klappts und dann bin ich ändlich mal wieder allein. eltern fahren weg endlich!!!emotion

1 Kommentar 6.10.10 20:28, kommentieren